Profil

37 Jahre professionelle Erfahrung

Finanz:Dialog wird verkörpert durch den geschäftsführenden Gesellschafter Michael Küch. Ich bin Jahrgang 1955, Diplom-Volkswirt und seit 1980 als Kommunikationsberater tätig. Mit den speziellen Aspekten der Finanzkommunikation befasse ich mich seit über 30 Jahren. Eine werteorientierte Grundhaltung gehört zu den Eckpfeilern meines Verständnisses von Professionalität.



Tätigkeit in Unternehmen und Agenturen

Karrierespuren:

  • Ausbildung in einer der seinerzeit führenden deutschen PR-Agenturen

 

  • Referent für Mitarbeiterkommunikation der deutschen Tochtergesellschaft eines der weltweit größten Marktforschungsunternehmen

 

  • stellvertretender Geschäftsführer der deutschen Niederlassung einer internationalen PR-Agentur, dort verantwortlich für Corporate und Financial Communications

 

  • Leiter Konzernkommunikation eines börsennotierten Industrieunternehmens (M-DAX)

 

  • Leiter Unternehmenskommunikation Deutschland eines amerikanischen Automobilherstellers

 

  • Gründung der Finanz:Dialog GmbH im Jahr 2000